January 2, 2019

Unternehmensziel

Ich habe einen traum

Ich möchte eine Marke haben.

 Die Motamed GmbH wurde in Deutschland mit dem Ziel gegründet, als Hersteller, Exporteur und
Vertreiber von Lederwaren (Natur- und Kunstleder) und Zubehör sowie mittelständischen Unternehmen
für die Lieferung von europäischen Haushaltsgeräten, Handwerkzeugen und Ersatzteilen an Kunden und
Auftraggebern auf der ganzen Welt tätig zu sein. Der angestrebte Markt für den Erstanlauf ist der
Vertrieb in der EU und der Export in den Nahen Osten, er wird sich jedoch nicht auf diesen Teil der Welt
beschränken und ein Vertriebsnetz in anderen Ländern aufbauen. Sie wird ihre ersten Aktivitäten auf die
Herstellung und den Vertrieb von Lederprodukten und den Verkauf von Haushaltsgeräten und –
produkten (als mittleres Unternehmen) sowie deren Expansion konzentrieren.

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Das Haupttätigkeitsfeld der Motamed GmbH ist die Herstellung, der Vertrieb und der Export von
Lederwaren unter dem Markennamen „Motamedi“ sowie der Export und Vertrieb von Haushaltsgeräten
(leicht und schwer), Ersatzteilen für Haushaltsgeräte und elektronischen Handgeräten, durch sein
derzeitiges Vertriebsnetz im Nahen Osten. Es wird sein aktuelles und expandierendes Vertriebsnetz und
seine Gruppe von Partnern für diesen Handel nutzen.

Die Hauptaufgabe der Motamed GmbH ist die Herstellung und Lieferung von Lederprodukten sowie die
Bereitstellung von qualitativ hochwertigen Produkten und Ausrüstungen auf effiziente Weise für ihre
Kunden und Auftraggeber auf der ganzen Welt (in Bezug auf Kosten und Zeit). Dies kann durch eine
langfristige Zusammenarbeit mit Lieferanten und Kunden durch gegenseitige Vertrauensbeziehungen
erreicht werden. Durch die Erweiterung des bestehenden Netzes von Lieferanten, Vertriebshändlern
und Kunden können Produkte zu den bestmöglichen Terminen zu niedrigsten Kosten an die Kunden
geliefert werden. Dies wird nicht nur die Anforderungen der Kunden erfüllen, sondern auch einen
positiven Cashflow für alle Beteiligten (einschließlich Hersteller, Händler usw.) schaffen.

Schlüssel zum Erfolg

Der Schlüssel zum Erfolg in einem solchen Geschäft sind qualitativ hochwertige Produkte, Effizienz, Kundenbindung und ständige Überwachung des Marktes. Daher werden alle Aktivitäten unter Berücksichtigung der folgenden Punkte geplant:

  • Produkte mit hoher Qualität

Einer der wichtigsten Faktoren dieses Geschäfts ist die Herstellung von qualitativ hochwertigen Leder- und Synthetikprodukten (Reisesets, Rucksäcke, Taschen, Geldbeutel und Brieftaschen, Accessoires und Schuhe). Die Verwendung hochwertiger Materialien, Langlebigkeit, Schönheit und Eleganz, praktische Vorteile und Garantien zeichnen die Marke Motamedi aus.

  • Kundenorientierte Dienstleistungen

Alle Dienstleistungen berücksichtigen das Kunden- und Auftraggeberfeedback, basierend auf früheren Erfahrungen. Die Systemstrategie muss flexibel sein, um basierend auf den Anforderungen der Kunden geändert zu werden. Es muss jedoch eine strikte Disziplin und Strategie definiert werden, um innerhalb dieses Rahmens zu arbeiten. Produktgewährleistungen und Garantien sind der Kern der Motamedi-Markenmerkmale.

  • Kundenbindungsprogramme

Die Zufriedenheit früherer Kunden ist ein wesentlicher Schlüssel zum Geschäftserfolg. Ältere Kunden müssen Priorität erhalten, um das gegenseitige Vertrauen zu stärken und eine starke Geschäftsbeziehung zu schaffen. Gleiches gilt für Lieferanten. Aktionen, Angebote und Rabatte werden an frühere Kunden vergeben. Die Kundenbindung wird mithilfe von CRM-Tools überwacht und belohnt.

  • Erfahrenes Management

Der derzeitige Geschäftsführer des Unternehmens verfügt über langjährige Erfahrung in der Führung eines Handelsunternehmens im Bereich Vertrieb und Verbreitung von Haushaltsgeräten, Ersatzteilen und dem allgemeinen Handel. Seine ständige Präsenz bei der Überwachung und Verwaltung aller Aspekte des Unternehmens ist ein Schlüsselelement für den Erfolg dieses Unternehmens. Sein Wissen und seine Erfahrung in Markenförderung, Werbung und Vertrieb, werden einen wesentlichen Einfluss auf den Erfolg dieses Unternehmens haben.

  • Marktanalyse

Eine genaue Vorstellung von dem Markt in Deutschland, der Europäischen Union und dem Nahen Osten ist ein entscheidender Punkt, um die Anforderungen und Trends der Kunden zu verstehen. Alle Aktivitäten von Partnerunternehmen, Wettbewerbern, Kunden und Auftraggebern müssen ständig überwacht werden, um ein umfassendes Verständnis der Branche zu erhalten.

  • Marktspekulation

Durch korrektes Feedback vom aktuellen Markt können zukünftige Trends vorhergesagt werden. Diese Spekulationen können verwendet werden, um zukünftige Strategien zu entwickeln, um Dienstleistungen und Produkte auf dem neuesten Stand zu halten.

  • Kundendienst

Durch die Bereitstellung effektiver Kundendienstleistungen werden treue Kunden in der Einkaufskette gehalten, was auch neue Kunden anzieht und ein florierendes Geschäft schafft. Reparaturen, Produktaustausch, Ersatzteilversorgung und ständige Verfügbarkeit machen einen guten After-Sales-Service aus.

  • Konstantes Management

Das Management muss alle Aspekte des Unternehmens im Auge behalten, um den Erfolg sicherzustellen. Dazu gehören die ständige Beziehung zu Herstellern, die Überwachung des Vertriebsnetzes, die Vermarkter und die Berücksichtigung des Kundenfeedbacks

  • Moderne Marketing Techniken

Um einen konstanten Umsatz  sicherzustellen, müssen in einem Geschäft, das in direktem Kontakt mit dem Endverbraucher eines Produkts steht, moderne Marketinglösungen und strategien berücksichtigt werden. In der heutigen Welt sind Marketing- und Werbemethoden von einst nicht der beste Ansatz und können in einem wettbewerbsintensiven Markt zu Gewinneinbußen und sogar zum Scheitern führen. Die Nutzung von Online-Shopping-Websites, Web-Distribution und Social Media ist ein zentraler Aspekt des modernen Marketings.

Wir haben diese Ansicht erreicht, dass die europäische Hausgeräteindustrie, insbesondere deutsche Marken, im Nahen Osten sehr beliebt und beliebt sind. Die Menschen in diesen Ländern sind bestrebt, eine moderne und luxuriöse Küche zu haben. Das Interesse am Kochen und Essen abwechslungsreicher Lebensmittel ist der Hauptgrund für diesen Wunsch. Based on this view and the ability of our sales team, we are going to export German products to our already owned markets in Middle East.  This includes introducing forgotten brands or brands which are less known in our markets (in comparison with our rivals). We are years of experience and practical knowledge in enhancing and improving the sales of our desired brands.